Was ist in 2023 geschehen ?

In 2023 ist nicht ganz soviel passiert, wie vorgesehen. Die obligatorischen Umweltuntersuchungen (welche im B-Plan Verfahren vorgeschrieben sind) wurden

im Laufe des Jahres durchgeführt. Jetzt kann / und muss es mit dem Planungsprozeß weiter gehen. Ich hatte die Gelegenheit, im Oktober vor der KAG Thüringer Meer den Arbeitsstand zu erläutern.... und wir haben die Gründung eines gemeinnützigen Fördervereins vorbereitet... die Stadt Leutenberg hat am 4.12. auch Ihre Mitgliedschaft beschlossen... was uns freut ! Die Gründungsversammlung soll im Januar 2024 erfolgen.

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Mitte April 2022 

Die Notreparaturen am Dach haben begonnen.

Stand: Anfang Mai 2022

Die Natur erwacht, und der Gebäudekomplex wirkt wie im Dornrößchenschlaf ...

Erste Bilder aus dem Inneren...

nach Monaten der Beräumung und Entsorgung